Mittwoch, 18. Januar 2012

Cracking Nageldesign

Infos
Produkt: P2 Color Victim nail polish 620 artfull
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,55€
Ort: DM

2 Produkt: Essence Cracking topcoat 01
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,75€
Ort: DM


Der P2 Nagellack ist farblich wirklich sehr schön, obwohl er mir im Licht im laden anders vorkam. Zuhause dachte ich eher an ein grün-türkis.
Er ist etwas flüssiger aber durch den Flachpinsel kann man ihn hervorragend auftragen und es verläuft nichts.
Leider mußte ich eine zweite Schicht auftragen, da der Nagel beim ersten Mal noch durchschimmerte. Aber für mich kein Problem. Nach dem zweiten Auftragen hat er einen tollen Glanz und sehr gute Deckkraft. Trocken war der Lack nach ca. 3 Minuten.
Danach habe ich dann gleich den schwarzen Cracking Lack aufgetragen und dachte erst es passiert nichts. Aber nach gut 30 sec. riß der Lack auf und der Unterlack (also der P2) war rißweise zu sehen.
Wäre mit einem braunen Lack ein tolles Leopardenmuster geworden. Mal schauen, vieleicht gibt es das dann auch noch von mir.
Der Cracking Lack braucht nur einmal aufgetragen werden und auch vergleichsweise schnell trocken.
Ich bin begeistert ud werde mir auf jeden Fall auch noch den weißen Cracking Lack holen. Das ist dann bestimmt auch einen interessante Farbkombi und man braucht kein künstlerisches Talent um ein tolles Nageldesign herzustellen.
Fazit: Beide Lacke sind wirklich empfehlenswert!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Kombination aus dem Türkis und dem schwarzen Crackle-Lack. Toll :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!