Montag, 16. Januar 2012

Vampires Love von Essence

Ich habe bei Essences gewonnen und diese Kollektion von Vampires Love bekommen. Wir (meine Mädels und ich) haben uns sehr gefreut.
Dann haben wir ausprobiert.
lipstain 02 true Love, 01 Bloody Mary
-toller Applikator zum auftragen auf die Lippen
-verfärbt die Lippenhaut sehr intensiv
-sieht dadurch etwas fleckig aus
- sehr kräftige Farbe
-aber zu flüssig und verläuft auch sehr gern
- schwer zu entfernen wenn etwas schief geht
- Bloody Mary sehr lila farben

Nail Polish 03 true love , 05 Hunt me if you Can
- nr. 5 leider nicht stark deckend und gräuliche Farbe
- bei nochmaligem Auftragen wird es normal deckend
- Nr. 03 deckt beim ersten Auftragen und hat eine tolle Farbe
- hält bis zu 4 Tagen ohne Abplatzen
- sehr flüssiger Lack, so daß man beim Auftragen aufpassen muß

Blush Gelee
- Rouge Gelee welches für uns gar nicht in Frage kommt
-im Pumpspender
- schlecht zu portionieren, weil man öfters pumpen muß um Gelee zu erhalten - dann leider meist zuviel
- Farbe blutrot
- nach dem Auftragen sieht es nach Ausschlag aus (naja vieleicht auch vampirmäßig
- läßt sich aber leicht auftragen

Volumizing lash powder
- mit Wimpernbürstchen zum auftragen
- Konsestenz wie Deko Schnee (sieht auch so aus)
- sehr leicht
- läßt sich auf frisch getuschten Wimpern gut auftragen
- Puder kann aber leicht ins Auge fallen beim Auftragen
- zu Anfang sehr ungewohnt zu tragen, da es sich sehr klumpig anfühlt (ist es aber nicht)
- hält bis zum abschnminken
- für die Party genau das Richtige

Das waren die Produkte welche ich bekommen habe. Gekauft hätte ich mir nur den Nagellack 03. Zu kaufen gibt es diese LE noch beim Müller und auch bei einigen DMs und Rossmann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!