Donnerstag, 26. Januar 2012

P2 Color Fusion Eye Palette

Letztens habe ich mir die P2 Color Fusion Eye Palette 010 Somethingbabout orange! gekauft.
Gekauft habe ich sie bei DM und Kostenpunkt war ca. 3,00€. Enthalten sind 5,6 g und 10 verschiedene Farben. Auch ein Aplikator ist enthalten mit dem die Lidschatten sehr gut aufgetragen werden können.


Das sind die 10 Farben welche in der Palette enthalten sind.
Ganz links findet sich ein schwarz, welches aber erst bei mehrmaligem Auftragen schwarz wird. Es ist sehr zart (kann man das bei schwarz überhaupt sagen?) und kann auch zum leichten abdunkeln getragen werden.
Die zweite Farbe ist ein edles rotbraun mit sanftem Schimmer. Dies trägt sich sehr leicht auf und ist auch sehr beständig.
Etwas leuchtender wird die nächste Farbe. Das ist ein goldbraun. Und es sieh aufgetragen wirklich sehr schön aus. Auch der Schimmer ist etwas mehr.
Die vierte Farbe ist eher ein sehr schimmerndes Gold. Es deckt auch sofort beim ersten Auftragen und gefällt mir persönlich am besten.
Die fünfte Farbe ist dann auch ein etwas helleres Gold mit nicht ganz soviel Schimmer. Es ist eher etwas zarter und auch super deckend. Erinnert mich etwas an Cashmerefarben.
Und das sind nun die letzten fünf Farben. Das erste ist ein sehr gut deckendes Schwarz , welches gleich bei ersten Auftrag sehr kontrastreich ist.
Die zweite Farbe ist ein dunkles braun, welches aber beim Auftragen eher an schwarz erinnert!
Das Dritte ist ein dunkleres braun ohne Schimmer. Also ein ganz neutrales braun.
Die Vierte Farbe ist dann ein helles Beige, wie auch die letzte Farbe. Da see ich leider keinen Unterschied beim auftragen und es ist sehr hell. Es erinnert mich an die Farbe vom Concealer.

Also im Großen und Ganzen ist es eine tolle Palette. Die ersten Farben sind eher meine, da sie so schön schimmern und das liebe ich ja! Aber beim Auftragen mußte ich feststellen das die Farbe etwas bröckeln. Nicht beim Auftragen sondern auf der Palette. Ich zeige euch da auch mal ein Foto:
Ich denke man sieht es sehr gut. Aber das ist auch der einzige Mangel den ich finden konnte.
Fazit: Mir gefällt die Palette echt gut!

Kommentare:

  1. Es paßt zwar jetzt nicht ganz zu Deinem Artikel aber ich weiß nicht wohin sonst damit - vielen Dank von mir und auch von CappuCcino für Deine schnelle und tolle Hilfe in Sachen Kommentare :)

    liebe Grüße,
    Dairuna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank für deinen lieben Komentar. Ich verfolge nun deinen Blog *stalk*
    http://rock-nbeauty.blogspot.com/
    Liebe Grüsse
    Nisi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Palette, ich hadere schon ewig mit mir, die zu kaufen. Dein Bericht hat mich aber überzeugt! Danke :)

    AntwortenLöschen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!