Dienstag, 24. Januar 2012

Balea Wohlfühlmaske

Infos
Produkt: Wohlfühlmaske von Balea
Inhalt: 2 x 8 ml
Preis: 0,45 €
Ort: DM

Herstellerangaben
Wohltuend: Himmlisch duftendes Pflegeerlebnis für die Haut. Fruchtig-süßer Himbeerduft und Vanillefruchtextrakt umschmeicheln die Sinne und sorgen für Wohlfühllaune.
Die reichhaltige Gesichtsmaske mit Mandelöl und Sheabutter pflegt die Haut intensiv und schützt sie vor Trockenheit. Panthenol wirkt zudem beruhigend und feuchtigkeitsspendend. Ihre Haut fühlt sich samtig-weich an.

Anwendung:
Nach der Reinigung großzügig und gleichmäßig im Gesicht auftragen, Augen- und Mundpartie aussparen. 10–15 Minuten einwirken lassen. Reste der Maske mit einem weichen Kosmetiktuch entfernen. Nicht abwaschen. Bei Bedarf 1–2 mal wöchentlich anwenden. Packung reicht für 2 Anwendungen.

Inhaltsstoffe:
AQUA · DECYL OLEATE · GLYCERIN · DICAPRYLYL CARBONATE · GLYCERYL STEARATE CITRATE · GLYCERYL STEARATE · BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER · CETEARYL ALCOHOL · PRUNUS AMYGDALUS DULCIS OIL · ZEA MAYS GERM OIL · TOCOPHERYL ACETATE · PHENOXYETHANOL · PROPYLENE GLYCOL · PANTHENOL · DIMETHICONE · CARBOMER · XANTHAN GUM · PARFUM · ETHYLHEXYLGLYCERIN · SODIUM HYDROXIDE · DISODIUM EDTA · RUBUS IDAEUS FRUIT EXTRACT · VANILLA PLANIFOLIA FRUIT EXTRACT · LECITHIN · ASCORBYL PALMITATE · BENZYL ALCOHOL · POTASSIUM SORBATE · PANTOLACTONE · SODIUM BENZOATE · GLYCERYL OLEATE · CITRIC ACID · CI 16035 · CI 42090

Bewertung:
Anfangs habe ich mir nur an einer kleinen Stelle die Maske aufgetragen, weil ich ja von der anderen Maske (Entspannungsmaske) wußte, daß sie brennen könnte. Aber ich wurde wirklich angenehm überrascht. Kein Brennen auf der Haut!
Also habe ich die wohlriechende, nach Himbeeren duftende rosa Creme auf das gereinigte Gesicht aufgetragen.
Sie hat gleich nach dem Auftrag ein sehr kühlenden Effekt, was natürlich auch besonders gut im Sommer angebracht ist.
Nach 15 min Einwirkzeit habe ich sie mit Kosmetktüchern entfernt. Es ist sehr viel Creme noch auf dem Gesicht geblieben. Allerdings war die Haut dann sehr weich, aber nicht fettig und auch angenehm kühl.
Diese Maske hat mir wirklich gut gefallen. Und wird auch garantiert öfters in meinen Korb wandern. Ich habe mich wirklich wohlgefühlt.

Kommentare:

  1. Mhh, lecker! Werde ich auch einmal probieren:)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja gut an! Ich hab schon so viel Positives über die Maske gehört... hab sie selbst auch schon gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Sollte ich jetzt vielleicht mal bald tun ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!