Sonntag, 29. Januar 2012

Essence 24h hand protection balm

Ich habe mal wieder getestet. Dieses Mal war es von Essence die 24h hand protection balm.
Da ich wirklich sehr, sehr trockene Hände habe, habe ich mich für diese Repair Creme entschieden.
Infos
Produkt: 24h hand protection balm 24h Pflege und Schutz von Essence
Inhalt: 75 ml
Preis: 0,95 €
Ort: DM

Herstellerangaben:
Der 24h pflege  schutzbalsam ist die intensive Repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten Händen. Die Repairformel mit Sheabutter und Kokosöl spendet intensiv Feuchtigkeit und Pflege und schützt die Hände so bis zu 24h vor dem austrocknen. Hinterläßt keinen Fettfilm.

Bewertung:
Ich bin von der Handcreme wirklich restlos überzeugt. Allein der Duft ist wirklich sehr gelungen. Es ist ein doch recht intensiver Parfünduft - leicht blumig. Es ist eine intensive Pflege für trockene Hände und hinterläßt auch keinen Fettfilm. Sie zieht sehr schnell ein und läßt sich sehr gut dosieren.

Einziges Manko was ich für mich entdeckt habe ist, daß ich mich mehrmals am Tag mit der Creme eincremen muß, um meine Hände zu pflegen. Aber da der Duft so toll ist, macht mir das wirklich nichts aus.
Ich bin restlos überzeugt und werde sie mir weiter kaufen.
Nur eine Frage habe ich noch an Essence: Warum wird auf der Verpackung alles klein geschrieben? Gibt es keine großen Buchstaben?

1 Kommentar:

  1. die hab ich mir auch mitgenommen. Ich liebe es neue Handcremes zu probieren.

    AntwortenLöschen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!