Sonntag, 19. Februar 2012

Test Essence Colour & Go Nailpolish 38 Choose Me!

Jetzt kann ich euch endlich meinen Test vom Essence Colour & Go Nailpolish 38 Choose Me! zeigen. Ich habe mir den Lack aber schon Mitte der Woche lackiert, komme aber erst heute dazu, einen Post zu schreiben.
Infos
Produkt: Essence Colour & Go Nailpolish 38 Choose Me!
Inhalt: 5 ml
Preis: 0,95€
Ort: DM
Leider wurde dieser Nagellack nun ausgelistet und ist ab März nicht mehr erhältlich. Aber bereits jetzt ist er nur noch in vereinzelten DMs erhältlich. Allerdings habe ich ihn noch bei Galeria Kaufhof gesehen.
Hier erst einmal das Bild zu diesem Lack:
Leider sieht der Lack schon etwas beschädigt aus. Entschuldigt das bitte.
Was man gut erkennen kann, ist, er ist schlecht deckend. Auf dem Nagel sind insgesamt 2 Schichten vorhanden. Aber die Farbe ist einfach nur toll und damit kann der Lack bei mir auch punkten. Er glitzert sehr stark. Auftragen läßt er sich mittelgut, da er etwas zähflüssig ist. Den Lack habe ich ohne Top Coat aufgetragen und ihr könnt den Glanz wirklich gut sehen.
Der Lack trocknet sehr gut innerhalb von 3 Minuten in der ersten Schicht. Mit dem weiteren Auftragen verlängert sich es leider ein wenig.
Aber der Lack ist ohne Top Coat nicht zu empfehlen, da er wirklich sehr leicht absplittert. Und was ich beim ablackieren feststellen mußte, er verfärbt den Nagel! Also tragt ihn bitte mit einem Unterlack auf.
Also der Lack ist wirklich sehr schön in der Farbe, aber nicht uneingeschränkt zu empfehlen.

Ich bin aber immer noch auf der Suche nach einem Unterlack der auch die Nägel pflegt. Habt ihr da einen guten Tipp?

Kommentare:

  1. Ich hab den Base+Care Coat von p2 und den Keratin Repair Coat, auch von p2. Nehme beide immer mal im Wechsel. Bin mit denen eigentlich sehr zufrieden. Vielleicht probierst du es mal mit denen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag blaue Glitzerlacke nicht so gerne, aber matt-blaue sind schön :)
    Hast du vielleicht Lust an meinem Frühjahrsgewinnspiel teilzunehmen?

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!