Mittwoch, 1. Februar 2012

Balea Trend it up

                                                                       Balea Trend it up
                                        Aufplusterndes Volumen Puder + Voluminöses Haarspray

Pimp up your Style! Für sofotiges Ruck-Zuck-Volumen, vor allem am Ansatz. Gibt Struktur und Mega-Fülle - Strähne für Strähne. Dabei ultraleicht und nicht im Haar zu spüren. Fühl dich pudelwohl! Mit ultimativem Boost-up-Effekt. Als Basis fürs Styling. Mattes Finish, griffiges Haar. 20 g  1,95€

Anwendung: Vor Gebrauch schütteln. Eine kleine Menge Volumen Puder solange in der Handfläche verreiben, bis es unsichtbar wird. Dann ins trockene Haar einarbeiten - vor allem am Ansatz. Für den ultimativen Volumen-Kick Puder direkt auf den Haaransatz streuen und mit den Fingerspitzen verteilen.

Auf jeden Fall werden wir uns das Puder auch holen und testen. ich hoffe wirklich das wir dann super Volumen in unser Haar bekommen.

Pompöser Boost-up Look. Du fühlst dich heute wieder platt wie eine Flunder? Kein Problem – mit dem Voluminösen Haarspray kannst du deine Haare pompös aufplustern. Fixiere deine Löwenmähne und fühle dich wie ein Hochstapler! Für atemberaubendes Volumen. Mit Glanzeffekt. (300 ml) € 1,95


  • Memory Effect = flexibler, dauerhafter Halt – das Haar fällt immer wieder in die fixierte Form zurück.
  • Mit UV-Filter und Provitamin B5.
Aus ca. 30 cm Entfernung zur Fixierung auf die Frisur sprühen. Für besonders krasses Volumen kopfüber direkt in den Ansatz sprühen.

 Übrigens wurde unser Trend it up Voluminöses Haarspray mit dem Bussi für die Besten Beauty-Preis 2011 von BRAVO GiRL! ausgezeichnet. Wir freuen uns riesig!

Und auch das Haarspray wird von uns getestet. Bisher hatte ich das Syoss Volumen Haarspray womit ich aber nicht so zufrieden war. Es ist bald leer und dann kommt das Balea Trend it up Haarspray zu uns. Ich werde dann auch wieder ausführlich berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!