Mittwoch, 8. Februar 2012

RL Young Glam Rock Nagellack 03 mystic glam

Ich habe mir ja letzte Woche diesen tollen Nagellack bei Rossmann gekauft.
Er ist aus der LE Glam Rock und ich habe es wirklich nicht bereut ihn gekauft zu haben.
Gekostet hat er 1,39€ und beinhaltet 8 ml. Es ist definitiv ein Glitzerlack, wie der Name "Glam" auch schon sagt.
Er ist nicht zu flüssig und das Auftragen bereitet keine Probleme. Allerdings ist er bei der ersten Schicht sehr durchscheinend aber man kann ihn daraufhin auch sehr gut als Glitzer Überlack verwenden. Aber nach der zweiten Schicht Lack ist er sehr gut deckend, auch wenn ich wirklich dick aufgetragen habe.
Die Trockenzeit ist normal, nach der zweiten Schicht auch wieder etwas länger. Aber das Ergebnis ist wirklich sehenswert.
Ich denke, man sieht die Farbe sehr genau auf dem Bild.
Von der Haltbarkeit bin ich auch sehr überzeugt. Allerdings habe ich noch einen Top Coat von P2 darüber gegeben. So sieht der Lack dann nach drei Tagen aus! Immer noch keine Absplitterungen.

Das ist wirklich mal ein Lack der mir richtig gut gefällt und auch in der Haltbarkeit hat er mich überzeugt.


Kommentare:

  1. Oh nein! Der sieht ja doch toll aus. Ich fand ihn in der Flasche gar nicht so toll darum bin ich ums Geldausgeben rum gekommen. Aber wo ich ihn nun aufgetragen sehe....

    AntwortenLöschen
  2. der ist toll !!

    *nun hast du eine neue Leserin =)

    AntwortenLöschen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!