Sonntag, 12. Februar 2012

Good bye Lacke sind bei mir eingezogen

Da Essence ja wieder diverse Lacke aussortiert mußte ich natürlich wieder mal zum DM und verschiedene Lacke mit nach Hause nehmen.
Gefunden habe ich noch folgende:
von links nach rechts:
Essence Colour & Go Nailpolish 38 Choose Me!
                                   Nailpolish 80 Ice Princess
                                   Nailpolish 27 No More Drama
                                   Nailpolish 32 Gold Rush
                                   Nailpolish 38 Choose Me!
Gekostet haben alle Lacke nur 0,95€.

Und dann war ich Anfang der Woche noch mal auf dem Alex und habe dort auch ein paar schöne Lacke entdeckt, die mitmußten. Aber ich habe zwei Lacke gekauft, welche zwar heruntergesetzt waren (0,95€) aber nicht in der Liste der Ex-Artikel von Essence auftauchen.
von links nach rechts:
SauBär 2in1 D&S Tropenfrüchte 0,95€
Balea Lippenpflege Neverending Story 0,85€
Balea Professional Volumen Spülung 200 ml 1,45€
Essence Colour & Go Nailpolish 75 glam in blue 0,95€
Essence Colour & Go Nailpolish 82 rich & pretty 0,95€
Essence Colour & Go Nailpolish 62 reach peach 0,95€
P2 pearl crackling top coat 020 blue thunder
Essence Colour & Go Nailpolish 05 sweet as candy 1,25€
Essence Colour & Go Nailpolish 50 irreplaceable 0,95€
Essence Colour & Go Nailpolish 64 be optimistic! 0,95€
Essence Lippstick 03 Sparking Angel 0,95€

Also ihr seht, ich habe ordentlich an Lacken zugeschlagen. Natürlich werde ich euch den einen oder anderen Lack auch vorstellen. Leider kann dieser dann nicht mehr nachgekauft werden. Daher, deckt Euch ein!

6 Kommentare:

  1. das ist ja mal ne ausbeute ;-)
    die lippenpflege von balea, ist die neu?
    hab die noch nie wahrgenommen

    AntwortenLöschen
  2. Ja der Neverending Story mit Drachenfrucht ist neu, mir fällt nur grad nicht ein für was der reinkam. Glaub irgendein Tropic ging dafür raus.
    Jeannette hast ja richtig zugeschlagen mit Nagellacken, bin schon gespannt auf eventuelle Bilder davon :)

    AntwortenLöschen
  3. Warum hat jeder noch die tollen Lacke erwischt außer ich :(
    Bei uns sind die alle schon vergriffen :/


    Schau doch mal bei mir rein, habe auch gerade ein Gewinnspiel am laufen für alle regelmäßigen Leser meines Blogs. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen wenn es dir gefällt. :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Den Essence Lippenstift habe ich auch und ich mag ihn total gerne!
    Wirklich schöner Blog,
    Weiter so :)

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!