Freitag, 10. Februar 2012

Essence Colour & Go 08 Ultimate Pink

Ich habe mir letztens mal den Essence Colour & Go 08 Ultimate Pink gekauft. Aber nur, weil es in meinem DM noch keine Essence Reduzierungen gab. Leider! Sonst wäre meine Beute auf jeden Fall größer geworden.
Das ist er nun. Preislich war er glaube ich bei ca.1,75€. Genau kann ich es nicht mehr sagen.
Und ich habe ihn getestet.
Beim aufschrauben kam mir leider ein ganz heftiger Lackgeruch entgegen. Er ist wirklich heftig, was ich bei anderen Lacken so noch nicht hatte. Von der Textur ist er eher flüssig aber er läßt sich sehr gut auf den Nagel auftragen ohne zu verlaufen. Und das ist mir wirklich wichtig.
Die Deckkraft ist sehr gut. Schon bei der ersten Schicht ist er komplett deckend und er ist sehr schnell trocken. Habe ca. 3 Minuten gewartet und dann leicht drübergefaßt und er war bereits komplett trocken. Ich habe auf dem folgenden Foto auch nur eine Schicht aufgetragen.
Er sieht farblich sehr schön aus, ist mir aber leider etwas zu langweilig, denn ich liebe Glitzer! Da ich aber nun kein Glitzer extra aufstreuen wollte habe ich mir den schwarzen Essence Crackling Lack geschnappt und damit dann überpinselt. Und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!
Mir gefällt es sehr gut. Aber seht selbst:
Durch das Auftragen des Cracking Lackes hat sich die Ausgangsfarbe auch nochmal etwas verändert und ist dunkler geworden. Allerdings ist das für mich nicht schlimm und ich finde diesen Lack wirklich sehr toll (aber nicht als Einzellack).



Kommentare:

  1. Huhu Jeannette, ich hab dich erst heute morgen gelesen, wegen Loreal. Hast du den Link mittlerweile ? Falls nicht, ich hab es hier bewertet:
    http://www.loreal-paris.de/_de/_de/brands/RevitaliftTotalRepair10_umfrage.aspx

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde pink mit schwarzem Crackling echt cool =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß iwie immer noch nicht was ich von Crackling halten soll :D

    lg :)

    http://beautymango.blogspot.com/2012/02/250-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!