Mittwoch, 28. Dezember 2011

Meine Adventskalender Tasche ist fertig

Nun ist Weihnachten vorüber. Ich hoffe ihr habt es alle friedvoll verlebt, so wie wir.
Aber nun möchte ich euch erst einmal meine Tasche vom Farbenmix Adventskalender zeigen, welche meine Tochter bekommen hat. Es ist eine tolle Handtasche geworden.
Vorderansicht der Tasche

Tasche von vorn mit den kleinen Innentaschen
So sieht es innen aus!
Hier der Inhalt nochmals alles herausgeholt.
Meine Tochter hat sich wirklich sehr gefreut.
Nun wollte ich Euch noch das Weihnachtskleid zeigen aber leider mag blogspot heute keine Bilder mehr hochladen. Naja, ich werde es weiter versuchen und euch die Bilder im nächsten Post zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!