Dienstag, 20. Dezember 2011

Meine Adventskalender Eulentasche

So, nun ist es geschafft. Meine Eulentasche ist fertig, soweit. Denn ich weiß ja nicht was in den kommenden 4 Tagen an dieser Tasche noch genäht wird. Für mich sieht sie jedenfalls schon sehr fertig aus!

Die kleine Tasche habe ich nun nicht mehr aufgetrennt. Da die komischen Ecken hinten sind fallen diese nicht auf! Aber es wird noch eine zweite Tasche davon geben! Nur nicht mehr vor Weihnachten.
Es warten auch noch zwei Weihnachtsgeschenke auf ihre Fertigung.
Erst nachher schnell eikaufen und dann kann das erste Geschenk in Angriff genommen werden. Es soll ein Wäscheklammernbeutel und ein Backblechhandschuh werden. 


1 Kommentar:

  1. Musste mir deine auch direkt mal ansehen, ist echt toll geworden und danke das u mich in deinem Blog verlinkt hast. Freu mich...;-)

    AntwortenLöschen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!