Sonntag, 18. Dezember 2011

Adventskalender Farbenmix

Ich habe mich vorgestern an den Adventskalender von farbenmix gemacht. Dort wird eine superniedlige Eulentasche genäht. Aber leider verstehe ich beim Ecken abnähen der Innentasche nur Bahnhof.
Schaut einfach mal selbst:
Vorderansicht
Das ist völlig in Ordnung. Aber ich sollte mal wieder das Datum von der Kamera einstellen!!!
Aber die Hinteransicht! Da ist mir ein gravierender Fehler unterlaufen und ich weiß nicht wo!
Hinteransicht:und hier nochmals die Ecken:
Seht ihr was ich meine? Und kann mir vielleicht einer helfen?
LG

1 Kommentar:

  1. Hallo Jeannette,
    vielleicht helfen Dir die Bilder von meiner Eule weiter:

    die ersten beiden Abnäher:
    http://blogbybea.blogspot.com/2011/12/mein-adventskalender-2011-tag-9.html

    und dann die "Außenecken":
    http://blogbybea.blogspot.com/2011/12/mein-adventskalender-2011-tag-10.html

    AntwortenLöschen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!