Donnerstag, 29. Dezember 2011

Gewinner

Meine Kleine hat im Adventskalender von Essences gewonnen! Schaut mal:
Diverses Make up aus der Serie Vampires Love von Essences. Sie hat sich riesig über die Sachen gefreut. Ich mich natürlich auch... :-)
So kann es weitergehen! Und beim Adventskalender von For Me habe ich am 24.Dezember auch gewonnen. Aber das ist leider noch nicht hier. Dann werde ich euch dies auch zeigen.

Nachher werde ich mal ein bischen in den Potsdamer Platz Arcaden shoppen gehen. Mal schauen was sich dort so findet. Und heute abend werde ich wohl noch ein paar Kosmetiktäschen für meinen Dawanda Shop nähen. Dieser wird am 7. Januar eröffnet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über einen kleine Nachricht ob euch mein Artikel gefallen hat, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!